DSC09159x-750
zurueck-Gewerbebedarf

“Ich habe mich für den Ausbildungsberuf Kaufmann für Groß- und Außenhandel entschieden,
weil die vielseitigen Aufgaben mich angesprochen haben und die Arbeit sehr abwechslungsreich ist.

Bestellungen schreiben, Liefertermine festlegen und anschließend die Ware liefern lassen gehören zu meinen Stärken.
Mir gefallen bei diesen Beruf die anspruchsvollen Aufgaben, wie die Kommunikation mit Kunden telefonisch oder auch per E-Mail.

Gerne freue ich mich über Ihren Anruf, um Sie betreuen zu dürfen!

Ich bin froh bei der Firma DZL-Zentralvertrieb Lauf GmbH die Ausbildung ausüben zu dürfen,
da ich sehr herzlich von jedem aufgenommen wurde. Bei uns besteht ein tolles Arbeitsklima. Jeder lernt von jedem etwas neues.
Wir arbeiten im Team zusammen und unterstützen uns gegenseitig.”
                                                                                                                      Furkan Akkaymak

Furkan Akkaymak
Auszubildenter

Telefonnummer:
09123 / 96 060

Email-Adresse:

Zum Impressum und den AGBs
Erfahren Sie mehr über DZL
Unser Team bei DZL

Impressum / AGB

Geschichte

Unser Team

Furkan Akkaymak

Unser Angebot richtet sich nur an Industrie, Gewerbetreibende, Handwerk und Freiberufler.

Zentralvertrieb_Logo[1]

Tel. 09123/96060 • Fax 09123/960666 • vertrieb@zentralvertrieb.de

Gewerbebedarf

Ladeneinrichtung

Werbemittel Präsentation

Impressum

Büro- und Einrichtung

Bedarfsmittel

Medizinbedarf - Erste Hilfe

Shops

Unser Team bei DZL

Zur Homepage