INFOLINE
Die Produkte der Serie „Infoline“ sind tausendfach bewährt als Kassenständer! Überall dort, wo Sie eine Fülle von Informationen platzsparend vermitteln wollen, ist Infoline genau das Richtige für Sie. Die Qualität, Verarbeitung sowie das breite Standard-Programm und die Flexibilität dieses Systems bieten für jeden Anwendungsbereich ideale Lösungen.
Alle Modelle der Infoline „400“ Serie zur Aufnahme von 5 filigranen Infoline-Rahmen sind ausgestattet mit einer schwarzen Kunststoff-Rückwand, die eine Positionierung der Rahmen in 3 verschiedenen Höhen ermöglicht.
Die Modelle mit 10 Rahmen enthalten eine graue Metall-Rückwand (nicht höhenverstellbar).
Zur grundsätzlichen Unterscheidung der „400“-er Modelle beachten Sie bitte folgendes:
Infoline 401: mit 1 Gelenk
Infoline 402: mit 2 Gelenken
Infoline 400A: mit 1 Gelenk, ausziehbar
Alle Modelle inklusive Schutzhüllen
Hinweis: Alle SK-Fußplatten haben 2 Löcher. Wir empfehlen, die Ständer anzuschrauben.
Farben: Alle Modelle sind natürlich auch mit bunt assortierten Rahmen erhältlich.
INFOLINE T
Mit 7 oder 10 Infolinerahmen DIN A4 in OEK Standardfarben,
inkl. entspiegelten PVC-Schutzhüllen, Metallständer in L-Form, schwarz.
Gesamthöhe: 35 cm.
Beschreibung |
Artikel-Nr. |
Preis/Stück € |
Mit 7 Rahmen |
130.0107.4 |
47,90 |
Mit 10 Rahmen |
130.0200.4 |
54.00 |
Beschreibung |
Artikel-Nr. |
Preis/Stück € |
Mit 5 Rahmen |
130.0305.4 |
31,90 |
Mit 8 Rahmen |
130.0408.4 |
45,60 |
INFOLINE T/W DIN A4 (Bild rechts)
Infolineständer als Tisch- oder Wandmodell verwendbar mit 5 oder 8 Infolinerahmen DIN A4 in OEK Standardfarben, inkl. entspiegelter PVC-Schutzhüllen, Metallständer grau in geneigter L-Form. Gesamthöhe: 30 cm.
Unser Angebot richtet sich nur an Gewerbetreibende, Handwerk, Industrie, behördliche Betriebe und Freiberufler. Alle Preise in Euro zzgl. Versand und MwSt..
Mindestbestellwert 50.- €
Tel. 09154/911 377 oder 911 782 • Fax: 09154 / 914 014 • Email: vertrieb@zentralvertrieb.de
Zentralvertrieb - Produktgruppen
Sonstiges Kassenbereich
Wie möchten Sie bestellen?
Tel. 09154/911 377 oder 911 782
Fax: 09154 / 914 014
Per E-Mail: vertrieb@zentralvertrieb.de
Wie bezahlen Sie bei uns?
Sie haben verschiedene Möglichkeiten:
• Per Vorkasse
• Per Rechnung (gilt für Ämter und Behörden oder Firmen mit positiver Auskunft) (siehe Bestellformular)
Sie erhalten dann von uns eine Proformarechnung mit den nötigen PayPal-Kontoinformationen.
Bei Ihrer Bestellung per Fax, Post oder E-Mail geben Sie einfach Ihren Bezahlwunsch mit “PayPal” an.
Großer Einkaufskorb mit ausziehbarem Griff
1008
DZL Zentralvertrieb GmbH
Wilhelm-Aschka-Str. 3 • 91224 Hohenstadt
Rufen Sie uns an, ein Team von Qualifizierten Mitarbeitern steht Ihnen gerne zur Verfügung!
Bitte beachten: Mindestbestellwert 200.- €